Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - BMW überschlug sich

    Hattingen (ots) - Am 10.06.2006, gegen 3.00 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Ennepetaler mit einem Pkw BMW die Bredenscheider Straße in Richtung Sprockhövel. In einer Kurve in Höhe des Hauses Nr. 107 geriet er nach rechts von der Farbahn ab und prallte gegen einen Bordstein und einen Holzmast. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach liegend in einem Gebüsch zum Stillstand. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer zog den schwer verletzten Fahrer aus seinem Fahrzeug und verständigte die Rettungskräfte. Anschließend wurde der 22-jährige mittels Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Hattinger Krankenhaus gebracht. Der total beschädigte Pkw wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 12.000 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: