Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Fahrrad aus Hausflur entwendet

Gevelsberg (ots)

In der Zeit vom 22.05.06, 15.00 Uhr und
23.05.06, 05.30 Uhr, wurde ein im Hausflur eines Mehrfamilienhauses 
in der Haufer Straße abgestelltes Fahrrad entwendet. Bei dem Rad 
handelt es sich um ein schwarzes Mountainbike, Hersteller Decathlon, 
Typ Rockrider. Das Fahrrad war mit einem Drahtschloss gesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.05.2006 – 11:58

    POL-EN: Gevelsberg - Unfallverursacher entfernte sich

    Gevelsberg (ots) - Am 23.05.06, gegen 09.16 Uhr, hörte ein Bauarbeiter einen lauten Knall aus Richtung Goethestraße. Als er die Straße hinuntersah, beobachtete er, dass ein silbernes Fahrzeug in einem großen Bogen von einem dort geparkten dunklen BMW, in seine Richtung fuhr. Er versuchte den Fahrzeugführer durch Handzeichen auf den Unfall aufmerksam zu machen. Dieser reagierte jedoch nicht. Der Zeuge ...

  • 24.05.2006 – 11:57

    POL-EN: Gevelsberg - Unfallverursacher flüchtete

    Gevelsberg (ots) - Am 23.05.06, zwischen 16.45 Uhr und 17.30 Uhr, wurde ein auf dem LIDL-Parkplatz an der Rosendahler Straße abgestellter schwarzer Peugeot 206 hinten links beschädigt. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Es entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02332/9166-5000. ots Originaltext: Polizei ...

  • 24.05.2006 – 11:56

    POL-EN: Gevelsberg - Radfahrer übersehen

    Gevelsberg (ots) - Am 23.05.06, gegen 07.45 Uhr, beabsichtigte ein 37-jähriger Gevelsberger mit seinem Audi A 4 über einen Rad-/Gehweg in die Kölner Straße einzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 19-jähriger Ennepetaler mit seinem Fahrrad den Rad-/Gehweg in Richtung Hagen. Es kam zum Zusammenstoß der Beiden. Der Fahrradfahrer gab an, kurz nach unten geblickt zu haben. Dadurch konnte er nicht mehr ...