Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Kiosk

Hildesheim (ots)

Einbruch in Kiosk
Hildesheim (clk.) Vom 26.07.2005, 23.30 Uhr, bis zum 27.07.2005, 
09.30 Uhr, brachen unbekannte Täter in einen Kiosk im Immengarten 
ein. Durch ein auf Kipp gestelltes Oberlicht gelang es ihnen, in den 
Kiosk einzudringen. Nach Feststellungen des Inhabers wurden 
Zigaretten, Telefonkarten und Bargeld gestohlen. Der Gesamtschaden 
wird von Betreiber mit ca. 1800 Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 28.07.2005 – 12:48

    POL-HI: Böse Überraschung

    Hildesheim (ots) - Böse Überraschung Hildesheim (clk.) Eine böse Überraschung erlebten die Nachtschichtarbeiter einer Firma in Bavenstedt. Unbekannte Täter waren vom 26.7., gegen 21.45, bis zum 27.07.2005, gegen 05.35 Uhr, in ihre Umkleideräume eingedrungen. Zuvor hatten sie ein auf Kipp stehendes Fenster öffnen können. Insgesamt brachen die Täter neun Stahlspinde auf. Eine Schadensaufstellung liegt der Polizei noch nicht vor. ots Originaltext: Polizei ...

  • 28.07.2005 – 12:47

    POL-HI: Lagerraum aufgebrochen

    Hildesheim (ots) - Lagerraum aufgebrochen Hildesheim (clk.) Im Zeitraum vom 26.7.2005, gegen 22.00 Uhr bis zum 27.07.2005, 17.30 Uhr wurde schon zum zweiten Mal der als Lagerraum dienende Keller eines Restaurants in der Osterstraße aufgebrochen. Den Täter muß jedesmal der Hunger gequält haben. Nach Feststellungen der Restaurantbetreiber sei Fleisch im Wert von 200 Euro gestohlen worden. ots Originaltext: Polizei Hildesheim Digitale ...

  • 28.07.2005 – 12:46

    POL-HI: Cabriolets aufgebrochen

    Hildesheim (ots) - Cabriolets aufgebrochen Hildesheim (clk.) In der Nacht vom 26.07. zum 27.07.2005, im Zeitraum von 22.00 Uhr bis 06.45 Uhr, wurden in der Weißenburger Straße insgesamt 3 Cabrios aufgebrochen. Unbekannte Täter schlitzten jeweils das Kunststoffdach der Fahrzeuge auf. Der entstandene Sachschaden ist weitaus höher als der des Diebesgutes. Denn die Täter erbeuteten neben einem Autoradio noch zwei Jacken und eine Kamera. Hinweise werden unter ...