Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Schuhe entwendet

    Schwelm (ots) - Am 23.05.06, gegen 15.30 Uhr, hielt sich ein Heranwachsender in einem Geschäft in der Untermauerstraße auf und   probierte ein paar Sportschuhe der Marke Nike an. Er wurde von einer Verkäuferin angesprochen ob er Hilfe brauche. Als er das verneinte, wandte sie sich kurzzeitig ab. Der Tatverdächtige verließ kurze Zeit später das Geschäft und löste dabei aufgrund der angebrachten Diebstahlsicherung Alarm aus. Die Frau verfolgte den Tatverdächtigen, der in Richtung Marienstraße flüchtete. Hier verlor sie ihn aus den Augen. Der Tatverdächtige wurde wie folgt beschrieben: männlich, junges Aussehen, ca. 16-17 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, ¾ langer Parker im Armylook mit Kapuze, weiße Baseballkappe, blaue Jeans (Baggi), Ohrring (Stecker).


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: