Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Wuppermannshof
Hagelsiepen Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Schwelm (ots)

Ennepetal, Wuppermannshof / Hagelsiepen
Am 15.04.06, gegen 11:23 Uhr, befuhr eine 29jährige Frau aus Schwelm,
mit ihrem PKW, Opel Astra die Straße Hagelsiepen in Fahrtrichtung 
Wuppermannshof und beabsichtigte an der Kreuzung nach rechts 
abzubiegen.
Zur selben Zeit befuhr ein 55jähriger PKW Fahrer aus Ennepetal mit 
seinem PKW, Ford, Fiesta, die Straße Wuppermannshof und beabsichtigte
die Kreuzung geradeaus zu passieren.
Obwohl die 29jährige Opel-Fahrerin das Stopzeichen beachtet übersieht
sie den Ford Fiesta. Im Kreuzungsbereich kommt es zur Kollision. 
Durch die Kollision wird die Fahrerin des Opel Astra sowie der 
Beifahrer im Ford Fiesta verletzt. Beide Personen wurden mit dem RTW 
in die Helios-Kliniken-Schwelm gebracht.
Es entstand hoher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 15.04.2006 – 12:24

    POL-EN: Schwelm - Randalierer beschädigten eine Vielzahl von Fahrzeugen

    Schwelm (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (14./15.04) wurden eine Reihe von Fahrzeugen im Bereich der Prinzenstraße, Hauptstraße und Markgrafenstraße beschädigt. Die Spiegel wurden abgetreten und Scheibenwischer abgeknickt. Durch Angaben von Zeugen konnten drei mögliche Tatverdächtige in Tatortnähe angetroffen werden. Bei den Verdächtigen ...

  • 15.04.2006 – 07:49

    POL-EN: Gevelsberg - Fahrzeug mit Farbe beschmissen

    Gevelsberg (ots) - Am Freitag dem 14.04.06, gegen 23.00 Uhr, befuhr ein Pkw-Führer die Rosendahlerstraße als er aus einer Personengruppe am Fahrbahnrand heraus beschmissen wurde. Es gab einen Knall und die Windschutzscheibe war mit Farbe verschmiert. Durch den Schreck machte der Pkw-Führer eine Vollbremsung, zum Glück ohne weitere Folgen. Der Fahrer und sein Beifahrer stiegen daraufhin aus und liefen hinter den ...