Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Schöntaler Straße -- Festnahmen nach PKW - Diebstahl

    Wetter (ots) - Sonntag, 05.03.06, 23.30 Uhr

    Ein gelber VW Golf wurde in der Schöntaler Straße entwendet. Die Besitzerin konnte die beiden Täter beobachten und die Polizei benachrichtigen. Im Verlauf der Fahndung wurde der Golf gegen 01.35 Uhr in Wetter, Stadtgrenze Hagen gesehen und konnte anschließend auf der Weststraße in Hagen angehalten werden. Die beiden männlichen 19 und 20 Jahre alten Insassen wurden festgenommen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: