Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Geldbörse auf dem Autodach vergessen

    Gevelsberg (ots) - Am 26.01.2006, gegen 07.20 Uhr, vergaß ein 85-jähriger Gevelsberger beim Verschließen seines Fahrzeugs auf dem Parkplatz an der Brüder Straße versehentlich seine Geldbörse auf dem Dach. Als er etwa fünf Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, konnte er die Geldbörse nicht mehr auffinden. In ihr befanden sich Bargeld, Ausweis- und Fahrzeugpapiere sowie diverse Karten. Die Polizei bittet den Finder sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02332/9166-5000 zu melden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: