Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - In zwei benachbarte Firmen eingebrochen

Schwelm (ots)

In der Zeit vom 23.12.2005 bis 27.12.2005
gelangten unbekannte Täter durch Überklettern eines Tores auf das 
Gelände zweier benachbarter Autohäuser an der Prinzenstraße. An einem
Gebäude schlugen sie eine Fensterscheibe ein und gelangten in 
Werkstatträume. Entwendet wurde hier nichts. An einem Gebäude des 
anderen Autohauses brachen die Täter eine Tür auf und entwendeten aus
einer Kasse Bargeld. Nach bisherigen Ermittlungen liegt die Tatzeit 
vermutlich in der Nacht zum 26.12.2005, ca. 03.25 Uhr. Wer 
verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Zusammenhang mit der Tat 
beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei unter 
02336/9166-4000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 27.12.2005 – 14:58

    POL-EN: Wetter - Mann nach Schuss auf Wetteraner festgenommen/Polizei sucht Zeugen

    Wetter (ots) - Am 23.12.2005, gegen 19.00 Uhr wurde ein 58-jähriger Wetteraner auf der Kaiserstr., in Höhe der Haus-Nr. 129 durch einen Schuss aus einer Schusswaffe schwer verletzt. Der Mann konnte noch seine Wohnung erreichen, von wo er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Aufgrund eines Hinweises des Verletzten konnte der mutmaßliche Täter, ein ...

  • 27.12.2005 – 12:52

    POL-EN: Ennepetal - Schlechte Weihnachtsüberraschung für Ennepetaler

    Ennepetal (ots) - Bei der Überprüfung eines 44-jährigen Ennepetalers auf der Milsper Straße stellten Polizeibeamte am 25.12.2005, gegen 17.55 Uhr fest, dass gegen die Person ein Haftbefehl vorlag. Der Mann wurde festgenommen, konnte aber kurze Zeit später wieder entlassen werden. Seine Ehefrau bezahlte die ersatzweise angeordnete Geldstrafe von 600 ...

  • 27.12.2005 – 12:51

    POL-EN: Ennepetal - Pkw-Fahrerin fuhr auf

    Ennepetal (ots) - Am 26.12.2005, gegen 15.45 Uhr befuhr eine Pkw-Fahrerin mit einem roten Ford Fiesta die schneeglatte Rüggeberger Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Einmündung Hans-Sachs-Straße stieß sie gegen einen vorausfahrenden schwarzen Pkw BMW. An der Stoßstange entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Die Pkw-Fahrerin setzte ihre Fahrt nach Zeugenangeben über die Julius-Bangert-Straße fort. ...