Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Prinzenstraße, Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden

Schwelm (ots)

Schwelm, Prinzenstraße
Am 09.12.05, gegen 19:30 Uhr stellte ein 33jähriger PKW-Fahrer aus 
Schwelm, seinen PKW, Opel, Astra, Farbe blau, ordnungsgemäß hinkend 
auf dem Gehweg der Prinzenstraße ab. Als er am 10:12.05, gegen 13:00 
Uhr, zu seinem PKW zurückkehrte, stellte er am Heck seines Fahrzeuges
eine erhebliche Beschädigung fest. Der Unfallverursacher hatte sich 
von der Unfallstelle entfernt, ohne eine Schadensregulierung 
eingeleitet zu haben.
Hinweise an die Polizei Ennepetal Tel.: 02333 91664000

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 10.12.2005 – 09:41

    POL-EN: Hattingen, erneut mehrere Wohnungseinbrüche

    Schwelm (ots) - Hattingen. In der Zeit von Donnerstagabend, dem 08.12.05 und Freitagabend wurden, über das Stadtgebiet verteilt, drei Wohnungseinbrüche gemeldet. Unbekannte Täter verschafften sich jeweils durch Aufhebeln von Terrassen- oder Balkontüren Zugang zu den Wohnungen. Anschließend wurden Schränke und Schubladen durchühlt. Erbeutet wurden hauptsächlich Bargeld, Schmuck und Multimedia-Geräte. ...