Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

10.12.2005 – 09:41

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, erneut mehrere Wohnungseinbrüche

    Schwelm (ots)

Hattingen. In der Zeit von Donnerstagabend, dem 08.12.05 und Freitagabend wurden, über das Stadtgebiet verteilt, drei Wohnungseinbrüche gemeldet. Unbekannte Täter verschafften sich jeweils durch Aufhebeln von Terrassen- oder Balkontüren Zugang zu den Wohnungen. Anschließend wurden Schränke und Schubladen durchühlt. Erbeutet wurden hauptsächlich Bargeld, Schmuck und Multimedia-Geräte.

    Hinweise an die Polizei in Hattingen unter der Telefonnummer: 02324-9166-6000


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell