Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - BMW kollidierte mit vier Fahrzeugen

    Sprockhövel (ots) - Am 30.11.2005, gegen 23.05 Uhr, war ein 55-jähriger Wuppertaler mit einem Pkw BMW auf der Wuppertaler Straße in Richtung Haßlinghausen unterwegs. In Höhe des Hauses Nr. 67 übersah er vermutlich einen rückwärts rangierenden VW Bus mit Anhänger eines 37-jährigen Sprockhövelers, der rückwärts über die Gegenfahrspur in eine Zufahrt einfahren wollte. Durch die Wucht des Aufpralls geriet der Pkw BMW ins Schleudern und kollidierte mit einem Verkehrsschild, einem Zaun und vier abgestellten Pkw der Marken Smart und Opel. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten bei dem unverletzten Fahrer Alkoholgeruch. Sie  ordneten eine Blutprobenentnahme an und stellten den Führerschein sicher. Eine beauftrage Firma schleppte den total beschädigten BMW ab. Während der Bergungsarbeiten wurde Wuppertaler Straße für etwa 30 Minuten für den Verkehr gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 113.600 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: