Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Markstraße, Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus

Schwelm (ots)

Wetter, Markstraße
Tatzeit: Mittwoch, 16.11.2005, 18.15 - 20.35 Uhr
Unbekannte Täter drangen nach Aufhebeln der Terrassentür in das 
Einfamilienhaus ein und durchsuchten sämtliche Räume. Entwendet wurde
diverser Schmuck und Uhren. Die genaue Schadenshöhe ist bis jetzt 
noch nicht bekannt. Anschließend entkamen die Täter unerkannt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.11.2005 – 00:40

    POL-EN: Gevelsberg, Berchemallee 130, Verursacher nach Unfallflucht ermittelt

    Gevelsberg (ots) - Am Dienstag, 15.11.2005, gegen 17.55 Uhr, stellt eine 29-jährige Hagenerin ihren Pkw Mazda auf dem Parkplatz an der Berchemallee 130 ab. Da sie nur kurz etwas erledigen will, bleibt der Ehemann auf dem Beifahrersitz im Fahrzeug. Als dieser einen Aufprall am Heck des Pkw Mazda bemerkt, springt er aus dem Fahrzeug und versucht, den wegfahrenden ...

  • 16.11.2005 – 16:10

    POL-EN: Gevelsberg - Entwendetes Krad Suzuki aufgefunden

    Gevelsberg (ots) - Am 16.11.2005, 08.35 Uhr wurde auf dem Verbindungsweg Hellerfeld und Clemens-Bertram-Str. ein blaues Krad Suzuki XF 650 an einem Baum lehnend aufgefunden. Das Zündschloss war beschädigt. Das Krad war in der Zeit vom 15.11.2005, 19.00 Uhr bis zur Auffindezeit aus dem Bereich der Haßlinghauser Str. entwendet worden, was der Halter bisher noch nicht bemerkt hatte. ots Originaltext: Polizei ...