Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Grünes Fahrrad mit Hilfsmotor entwendet

    Breckerfeld (ots) - Am 14.10.2005, gegen 17.15 Uhr meldete sich ein unbekannter Mann wegen einer Zeitungsanzeige bei einem Inserenten aus Breckerfeld in der Grabenstr. Der 37-Jährige wollte ein grünes Fahrrad mit Hilfsmotor der Marke Sachs, Typ Sachsonett mit schwarzen Satteltaschen verkaufen. Eine Probefahrt auf einem Garagenvorhof nutzte der Unbekannte und fuhr über den Ostring in Richtung Frankfurter Straße weg. Der Geschädigte dachte aber zunächst noch, die Probefahrt wäre etwas ausgedehnt worden. Als er begann, sich Sorgen zu machen, war der Unbekannte mit dem Fahrzeug weg. Täterbeschreibung: Ungepflegte Erscheinung, etwa 40 Jahre alt, ca. 170 cm groß, untersetzte Figur, nackenlange, dunkelbraune Haare, langer Kinnbart mit blonden Spitzen, trug eine hellblaue Brille und führte einen violettfarbenen Rucksack mit. Er war bekleidet mit einem schwarzen Trainingsanzug, gleichfarbenen Schuhen und einer schwarzen Kappe. Die Polizei bittet um Hinweise unter 02333/9166-4000.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: