Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Hagener Straße
Gasstraße, Fahrradfahrer leicht verletzt

Gevelsberg (ots)

Am Freitag, 14.10.2005, gegen 19.10 Uhr,
befährt ein 30-jähriger Gevelsberger mit einem Pkw Ford Mondeo die 
Gasstraße und will nach links in die vorfahrtberechtigte Hagener 
Straße einbiegen. Nachdem er zunächst an der Einmündung anhält, 
übersieht er beim Anfahren einen auf der Hagener Straße von links 
kommenden 43-jährigen Fahrradfahrer aus Gevelsberg.
Es kommt trotz Ausweichens des Radfahrers zum Zusammenstoß, wobei 
dieser stürzt und sich leichte Verletzungen zuzieht. Es entsteht 
Sachschaden in geringer Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 14.10.2005 – 18:45

    POL-EN: Ennepetal -Verletzter bei Auffahrunfall

    Ennepetal (ots) - Am 14.10.2005, gegen 14.55 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Hagener mit seinem PKW die Heilenbecker Str. in Richtung B 7. In Höhe Hausnummer 42 hielt er sein Fahrzeug an, weil er nach links in eine Einfahrt einbiegen wollte und den Gegenverkehr passieren lassen musste. Dies bemerkte ein nachfolgender 53-jähriger Ennepetaler zu spät und fuhr mit seinem PKW auf. Der Fahrer des vorderen Fahrzeugs ...

  • 14.10.2005 – 17:00

    POL-EN: Ennepetal -Kradfahrer leicht verletzt-

    Ennepetal (ots) - Am 14.10.2005, gegen 10.35 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Ennepetaler die Milsper Straße mit seinem PKW talwärts. In Höhe Hausnummer 113 hielt er sein Fahrzeug an, da er nach links in eine Grundstückseinfahrt einbiegen wollte und den Gegenverkehr abwarten musste. Ein hinter dem PKW befindlicher 79-jähriger Kradfahrer aus Ennepetal kam ebenfalls rechtzeitig zum Stillstand. Eine nachfolgende ...

  • 14.10.2005 – 12:15

    POL-EN: Ennepetal - Sachschaden verursacht/Vom Unfallort geflüchtet

    Ennepetal (ots) - In der Zeit vom 13.10.2005, 19.30 Uhr bis 14.10.2005, 07.45 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit einem vermutlich roten Pkw den Altenloher Weg bergauf in Richtung Meininghausen. Dabei berührte das Fahrzeug die linke Seite eines am rechten Fahrbahnrand geparkten blauen Pkw VW Golf. An diesem Pkw entstand seitlich links ...