Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal -Verletzter bei Auffahrunfall

    Ennepetal (ots) - Am 14.10.2005, gegen 14.55 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Hagener mit seinem PKW die Heilenbecker Str. in Richtung B 7. In Höhe Hausnummer 42 hielt er sein Fahrzeug an, weil er nach links in eine Einfahrt einbiegen wollte und den Gegenverkehr passieren lassen musste. Dies bemerkte ein nachfolgender 53-jähriger Ennepetaler zu spät und fuhr mit    seinem PKW auf. Der Fahrer des vorderen Fahrzeugs wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt.

    Schwelm, Leitstelle


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: