Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Mordfall Jenny bei Aktenzeichen XY

    Hattingen (ots) - Am 22.09.2005 um 20.15 Uhr wird der Mordfall Jenny S. in der ZDF Sendung Aktenzeichen XY ausgestrahlt. Am 14.05.2005, dem Pfingstsamstag, hatte eine bisher unbekannte männliche Person die 35-jährige Blankensteinerin Jenny S. mit 30 Messerstichen ermordet. Die Mitarbeiterin des Bochumer Gesundheitsamtes war erstochen in der Badewanne ihrer Wohnung aufgefunden worden. Da die Mordkommission am Tatort DNA-Matrial des Täters isolieren konnte, wurden bisher 400 Personen aus dem Umfeld der Ermordeten einem Speicheltest unterzogen. Ein Täter konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Es wurde eine Belohnung in Höhe von 1500,- Euro für Hinweise auf die Ergreifung des Täters ausgesetzt. Der Leiter der Mordkommission, KHK Fingerhut, wird den Mordfall dem Publikum vorstellen. Die Mordkommission wird mit Fahndungs-Teams am 22.09.2005 verstärkt im Einsatz sein. Neben den Studiotelefonnummern können Hinweise auch unter der Rufnummer 02336-91660 abgegeben werden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: