Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Kinder bei Radtour gestürzt

    Sprockhövel (ots) - Am 03.09.05, gegen 18.22 Uhr, befuhr ein Vater mit seinem 7-jährigen Sohn und seiner 10-jährigen Tochter mit Fahrrädern die Straße Hoppe in Richtung Gevelsberg. Auf einem Abschnitt mit viel Gefälle kam der Sohn zu Fall. Dahinter kam sofort die Tochter zu Fall, ohne jedoch auf den Sohn aufgefahren zu sein. Beide Kinder verletzten sich dabei und wurden zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen ins Helios Klinikum verbracht.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: