Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Geparkter Peugeot beschädigt

Schwelm (ots)

Am 31.08.05, zwischen 16.30 Uhr und 16.40 Uhr
wurde ein auf dem Parkplatz am Hallenbad abgestellter Peugeot 307 an 
der Stoßstange vorne rechts, am rechten Kotflügel und an der 
Beifahrertür beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um
den Schaden zu kümmern. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. 
Die Polizei erbittet Hinweise unter der Rufnummer 02336/9166-4000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.09.2005 – 12:20

    POL-EN: Schwelm - Bei Unfall leicht verletzt

    Schwelm (ots) - Am 31.08.05, gegen 13.08 Uhr befuhr eine 47-jährige Frau aus Schwelm mit einem Toyota Corolla die Holthausstraße in Richtung Pastor-Nonne-Straße. Zu diesem Zeitpunkt beabsichtigte ein 46-jähriger Schwelmer mit einem Opel Astra aus einer Zufahrt nach links auf die Holthausstraße einzubiegen. Es kam zum Zusammenstoß der Pkw. Die Frau verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen ...

  • 01.09.2005 – 12:20

    POL-EN: Schwelm - Behälter gerieten in Brand

    Schwelm (ots) - Am 01.09.05, gegen 02.25 Uhr gerieten aus noch ungeklärter Ursache auf einem rückwärtigen Firmengelände an der Straße In der Graslake mehrere aufgestellte Klebstofftanks (je 1000 l Fassungsvermögen) in Brand. Die Tanks wurden für unbrennbaren Dispersionsklebstoff genutzt, sollen aber leer gewesen sein. Die Feuerwehr löschte den Brand und kümmerte sich zur Vermeidung von Umweltschäden um ...

  • 01.09.2005 – 10:22

    POL-EN: Schwelm - Fußgängerin verletzt ins Krankenhaus

    Schwelm (ots) - Am 31.08.2005, gegen 12.45 Uhr überquerten ein 71-jähriger Schwelmer und seine 73-jährige Ehefrau in Höhe der Grundschule die Engelbertstr. Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine bisher unbekannte Pkw-Fahrerin die Engelbertstr. in Richtung Augustastr. Als der 71-Jährige die Fahrbahn überquert hatte, sprach er die Pkw-Fahrerin an, weil sie zu schnell gefahren wäre. Diese setzte zurück, fragte, was ...