Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Einbruch in Autohaus

Hattingen (ots)

In der Zeit vom 25.08.05, 21.30 Uhr und
26.08.05, 07.20 Uhr, gelangten unbekannte Täter über eine Feuerleiter
auf das Dach eines Autohauses in der Bredenscheider Straße. Dort 
hebelten sie ein Fenster auf und gelangten so in die 
Reparaturannahme. Im dortigen Lagerraum wurde ein Tresor 
aufgeschweißt und 1400 Euro Bargeld entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 29.08.2005 – 13:51

    POL-EN: Hattingen - ohne Fahrerlaubnis gefahren

    Hattingen (ots) - Am 27.08.05, gegen 01.28 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung auf der Thingstraße ein Pkw Suzuki auf, der abrupt abgebremst wurde. Eine weibliche Person stieg vom Fahrersitz und setzte sich auf die Rückbank. Ein Mann kletterte anschließend vom Beifahrersitz auf den Fahrersitz und wollte den Wagen wieder in Bewegung setzten. Das Fahrzeug wurde von den Beamten angehalten. Bei der ...

  • 29.08.2005 – 13:49

    POL-EN: Sprockhövel - Enkeltrick

    Sprockhövel (ots) - Mitte Juni und am 27.08.05, erhielt eine 94-jährige Frau aus Sprockhövel Anrufe. Die männliche Stimme hielt die alte Dame für ihrem Urenkel. Die Frage:" Daniel, bist du es?", wurde von dem Anrufer bejaht. Er gab an, dringend Geld oder Schmuck für eine Überraschung zu benötigen. Die alte Dame sagte ihm, dass sie weder über Bankvollmachten noch Schmuck verfügen würde. Daraufhin wurde das Gespräch jeweils durch den Anrufer beendet. Nach ...

  • 29.08.2005 – 13:48

    POL-EN: Sprockhövel - Fahren unter Alkoholeinfluss

    Sprockhövel (ots) - Am 28.08.05, gegen 08.25 Uhr, wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Sirrenbergstraße ein VW Golf angehalten. Bei der Überprüfung stellten die Beamten bei dem 47-jährigen Fahrzeugführer aus Sprockhövel in der Atemluft Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Der Mann wurde zwecks Blutprobenentnahme einem Krankenhaus zugeführt. Der ...