Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Außenspiegel abgetreten

Ennepetal (ots)

In der Nacht zum 20.08.05 wurden an mehreren
Pkw, die in der Ulmenstraße und Buchenstraße parkten, von Unbekannten
die Außenspiegel abgetreten. Zeugen, die Täterhinweise geben können, 
werden gebeten, die Polizei in Ennepetal unter 02333/9166-4000 oder 
4405 zu verständigen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 23.08.2005 – 11:32

    POL-EN: Schwelm - Telefonkarte gestohlen

    Schwelm (ots) - Am 21.08.05, zwischen 15.45 Uhr und 16.13 Uhr, wurde einer Patientin des Helios Klinikums aus ihrem Zimmer die hauseigene Telefonkarte für Patiententelefone gestohlen. Sie ließ sich sofort einen Rechnungsnachweis ausdrucken und musste feststellen, dass das Restguthaben in Höhe von 20 Euro ausgezahlt worden war. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 23.08.2005 – 11:30

    POL-EN: Schwelm - versuchter Bankbetrug

    Schwelm (ots) - Am 17.08.05 erhielt ein Mann aus Schwelm einen Anruf von einer ihm unbekannten männlichen Person. Die Person erfragte seine Bankverbindung und gab an, vom Finanzamt zu sein. Es sollte sich um eine Steuerrückerstattung für einen Pkw handeln. Der Mann gab die gewünschte Auskunft. Als ihm jedoch Zweifel kamen ging er am nächsten Tag zum Finanzamt. Dort wurde ihm mitgeteilt, dass eine solche ...

  • 23.08.2005 – 11:29

    POL-EN: Schwelm - versuchter Einbruch in Wohnung

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 21.08.05, 11.00 Uhr und 22.08.05, 07.30 Uhr, versuchten unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Potthoffstraße einzudringen. An der Wohnungseingangstür fanden sich Hebelspuren. Der Einbruchversuch misslang. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...