Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Farbschmierer erwischt

Gevelsberg (ots)

Am 02.08.2005, gegen 01.00 Uhr überprüften
Polizeibeamte am Bahnhof Kipp zwei junge Männer aus Gevelsberg im 
Alter von 16 und 18 Jahren. An den Händen hatten sie Farbrückstände. 
Die Beamten fanden im mitgeführten Rucksack zwei Sprühdosen mit den 
Farben silber und braun. Dies passte zu Sachbeschädigungen durch 
Graffitis im Bereich des Bahnhofs und an einem Lkw in der 
Haßlinghauser Str. Im Laufe der weiteren Ermittlungen hat sich die 
Zahl der Geschädigten inzwischen auf etwa 20 erhöht. Schwerpunkt sind
Hausfassaden an der Haßlinghauser Str. Geschädigte, die 
Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien in silberner und brauner 
Farbe feststellen und dies bisher nicht angezeigt haben, werden 
gebeten sich bei der Polizei zu melden. Tel.: 02332/9166-5000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.08.2005 – 14:45

    POL-EN: Ennepetal - Feuer auf Friedhof und schmorendes Kabel in Bagger

    Schwelm (ots) - Am 31.07.2005, gegen 16.30 Uhr schmorten an der Hesterberger Str., auf dem Parkplatz hinter dem Friedhof Rüggeberg in einem dort abgestellten Bagger Kabel. Die Feuerwehr war aber rechtzeitig informiert worden, bevor es zu Schlimmerem kommen konnte und klemmte die Batterie ab. Etwa zur gleichen Zeit wurde in den Toilettenhäusern des Friedhofes ...

  • 02.08.2005 – 12:36

    POL-EN: Herdecke - Unfall in Einmündung

    Schwelm (ots) - Am 01.08.2005, gegen 13.45 Uhr, wollte ein 19-jähriger Herdecker mit einem Pkw VW Polo von der Ender Talstraße nach links auf die Gederner Straße in Richtung Wetter abbiegen. Im Einmündungsbereich übersah er vermutlich einen auf der Gederner Str. in Richtung Witten fahrenden Pkw Opel Corsa einer 67-jährigen Wetteranerin. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei sich die Opelfahrerin leichte ...

  • 02.08.2005 – 12:35

    POL-EN: Herdecke - Gegen Bus gestoßen

    Schwelm (ots) - Am 01.08.2005, gegen 07.10 Uhr befuhr eine 31-jährige Hagenerin mit einem Pkw VW Lupo die Hagener Straße und anschließend die Abfahrt Herdecke. Sie wollte nach links in Richtung Herdecke-Innenstadt abbiegen. An der Ampelanlage stieß sie gegen auf einen vorausfahrenden und ebenfalls nach links abbiegenden Linienbus. Bei dem Unfall zog sich die Hagenerin leichte Verletzungen zu. Die nicht mehr ...