Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen – Motorradfahrer überschlug sich

    Schwelm (ots) - Am 07.06.2005, gegen 14.25 Uhr, ereignete sich auf der Straße Wodantal in Höhe des Km 0,500 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 20- jähriger Motorradfahrer aus Sprockhövel kam in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überquerte er zunächst den Geh- und Radweg und stürzte, nachdem er sich mehrfach auf einer Wiese überschlug, schwer verletzt zu Boden. Sein vor ihm fahrender Begleiter beobachtete den Vorfall und verständigte sofort die Rettungskräfte. Eine Notärztin versorgte den 20 Jährigen noch am Unfallort und brachte ihn anschließend mittels Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Hattinger Krankenhaus. An dem Krad entstand ein Schaden von etwa 7.700 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: