Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel – Betäubungsmittel aufgefunden

Schwelm (ots)

Am 01.06.05, gegen 23.235 Uhr, fiel einer
Streifenwagenbesatzung auf der Straße Im Baumhof eine Gruppe von fünf
Jugendlichen auf. Die Beamten kontrollierten die nervös wirkenden
Jugendlichen und stellten dabei fest, dass alle auffällig
gefühlsschwankend erschienen und die Augen stark gerötet waren. Eine
anschließende Personenabfrage ergab, dass alle fünf Jugendlichen
bereits polizeilich in Erscheinung getreten sind. Daraufhin wurden
sie körperlich durchsucht, wobei aber nichts festgestellt wurde und
sie sich entfernten. Einer der Beamten entdeckte in unmittelbarer
Nähe mehrere Tütchen die mit Betäubungsmittel, vermutlich Marihuana,
gefüllt waren. Die Beamten fuhren hinter den Jugendlichen her und
stellten sie erneut. Diese gaben nach erfolgter Belehrung durch die
Polizei an, nichts mit den Tütchen zu tun zu haben.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.06.2005 – 12:41

    POL-EN: Sprockhövel – Gegen LZA gefahren

    Schwelm (ots) - Am 01.06.05, gegen 16.53 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Mann aus Telgte mit einem Audi A 6 die South-Kirkby-Straße in Richtung Hattingen. Vor der Einmündung Fänkenstraße fuhr er gegen die dort befindliche LZA. Der Mann gab gegenüber der Polizei an, ihm sei schwarz vor Augen geworden. Es wurde ein Rettungswagen angefordert, da der Fahrer über Schmerzen in der Brust klagte. Es entstand ein Sachschaden ...

  • 02.06.2005 – 12:39

    POL-EN: Gevelsberg – Vorfahrt missachtet

    Schwelm (ots) - Am 01.06.05, gegen 07.45 Uhr, befuhr eine 38-jährige Frau aus Breckerfeld mit einem Pkw Opel die Bremmenstraße in Richtung Eichholzstraße. An der Kreuzung Eichholzstraße Bremmenstraße BAB Zufahrt hielt sie ihr Fahrzeug an, da die LZA ausgefallen war. Ein von links kommender Fahrzeugführer gab ihr durch Winkzeichen zu verstehen, dass er ihr die Weiterfahrt ermöglichen wolle. Die Frau fuhr los und ...

  • 02.06.2005 – 12:37

    POL-EN: Breckerfeld – Geparkter Pkw Fiat 169 beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 01.06.05, zwischen 09.15 Uhr und 09.25 Uhr, wurde ein auf einem Parkplatz an der Frankfurter Straße abgestellter schwarzer Fiat 169 am linken vorderen Radkasten beschädigt. Die Geschädigte, die sich in einer Bäckerei befand gab an, dass zu diesem Zeitpunkt eine 4- türige weinrote Limousine neben ihrem Pkw gestanden hat. Als die Frau zu ihrem Pkw kam war die Limousine bereits weg. Es entstand ein ...