Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel – Gegen LZA gefahren

    Schwelm (ots) - Am 01.06.05, gegen 16.53 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Mann aus Telgte mit einem Audi A 6 die South-Kirkby-Straße in Richtung Hattingen. Vor der Einmündung Fänkenstraße fuhr er gegen die dort befindliche LZA. Der Mann gab gegenüber der Polizei an, ihm sei schwarz vor Augen geworden. Es wurde ein Rettungswagen angefordert, da der Fahrer über Schmerzen in der Brust klagte. Es entstand ein Sachschaden von etwa 35.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: