Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke – Festnahme bei Verkehrskontrolle

    Schwelm (ots) - Am 31.05.05, gegen 02.00 Uhr, wurden im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein Pkw Kangoo und die polnischen Insassen überprüft. In der Fahrgastzelle wurden verschiedene Werkzeuge wie Schraubendreher, diverse Ausziehkrallen aufgefunden. Im Motorraum wurde ein offensichtlich frisch entwendetes ACD-Radio aufgefunden. Die Tatverdächtigen kamen aus dem Wohngebiet Nacken, wo es in letzter Zeit eine größere Anzahl von Kfz-Delikten gegeben hat. Die beiden 19- und 20-jährigen Polen wurden vorläufig festgenommen. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: