Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Vorläufige Festnahme eines Btm-Täters

    Schwelm (ots) - Am Fr., d. 13.05., 20.25 h, befuhr eine Streifenwagenbesatzung die Marktstraße in Ennepetal, als ihr ein junger Mann auffiel, der beim Anblick der Polizei sofort in Richtung Busbahnhof wegrannte. Bei der Verfolgung sahen die Beamten, daß der Verdächtige einen Beutel über ein Geländer in die Ennepe warf. Am Flußufer konnte er schließlich überwältigt werden. Es stellte sich heraus, daß sich in dem Beutel, der aus der Ennepe gefischt werden konnte, etwa 40 Gramm Marihuana befanden. Der Mann, ein 21jähriger Serbe ohne festen Wohnsitz, wurde vorläufig festgenommen. Da er erst im Februar des Jahres aus einer Untersuchungshaft gegen Auflagen entlassen wurde, ist beabsichtigt, ihn dem Amtsrichter zum Zweck der weiteren Inhaftierung vorzustellen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: