Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg – Vorfahrt missachtet

    Schwelm (ots) - Am 07.05.2005, gegen 12.10 Uhr, kam es beim Einfahren eines 28- jährigen Gevelsbergers mit einem Pkw Alfa Romeo auf der Mittelstraße / Brunnenstraße zu einem Zusammenstoß mit einem in Richtung Innenstadt fahrenden Pkw Smart. Durch die Wucht des Aufpralls schleudert der Smart auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem parkenden Pkw Opel kollidierte und zur Seite umkippte. Bei dem Unfall zog sich die 22-jährige Smartfahrerin aus Gevelsberg eine leichte Handverletzung zu, die von einem Notarzt noch vor Ort versorgt wurde. Der nicht mehr fahrbereite Smart und Opel mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 14.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: