Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal – Jugendliche drangen in Lagerhalle ein

    Schwelm (ots) - Am 25.04.2005, gegen 14.30 Uhr, verschafften sich zwei Ennepetaler im Alter von 16 und 17 Jahren gewaltsam durch ein Eingangstor Zutritt in eine Lagerhalle an der Kölner Straße. Mit einem vorgefundenen Gabelstapler brachten sie ihre Beute, von Werkzeugen über Stereoanlage bis hin zum Motorroller, nach draußen und stellten sie zum Abtransport bereit. Bei ihrem Vorhaben wurden die Täter jedoch gestört und ergriffen ohne Beute die Flucht. Drei Zeugen nahmen die Verfolgung auf und konnten die Täter an einer Baustelle an der Straße An der Kehr festhalten und der Polizei übergeben. Das Duo wurde zur Vernehmung der Polizeihauptwache zugeführt und anschließend in die Obhut ihrer Eltern übergeben.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: