Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen – Polizei nahm Ladendieb fest

    Schwelm (ots) - Am 19.04.2005, gegen 12.15 Uhr, nahm die Polizei in einem Lebensmittelmarkt an der Heggerstraße einen 50-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz fest. Kurz zuvor wurde er von einer Angestellte beim Ladendiebstahl erwischt. Als die 44-jährige ihn ansprach, schubste sie der Ladendieb nach hinten und ging mit erhobenen Armen auf sie zu. Eine zufällig anwesende Polizeistreife konnte das Geschehen beobachten und gerade noch rechtzeitig einschreiten.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: