Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke – Auf frischer Tat ertappt

Herdecke (ots) - Am 18.04.2005, zwischen 16.50 Uhr und 18.30 Uhr wurden aus einem Umkleideraum des Sportplatzgelände an der Hengsteyseestraße Geldbörsen, ein Handy und ein Schlüsselbund entwendet. Tatverdächtig sind drei Jugendliche aus Herdecke im Alter von 14 bis 17 Jahren, die von Geschädigten in dem Raum angetroffen wurden und flüchteten. Einer der drei hatte das entwendete Handy noch in der Hand.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

RĂĽckfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: