Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - alkoholisierter Fußgänger angefahren

    Schwelm (ots) - Am So., 17.04., gegen 02.45 Uhr, wurde ein 37-jähr. Wetteraner in Wetter, Schmiedestr.2, blutend auf dem Gehweg aufgefunden. Der Polizei gegenüber gab der stark alkoholisierte Mann an, beim Überqueren der Fahrbahn von einem PKW angefahren worden zu sein. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen weißen PKW gehandelt haben. Der Fußgänger wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus Herdecke zugeführt. Zeugenhinweise an die Polizei Wetter, Tel.: 02335-91667000

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: