Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Unfall im Kreisverkehr

Schwelm (ots)

Sa., 12.03., 21.45 h, Herdecke, Eicklohweg: Ein
26j. Hagener befuhr mit seinem BMW 3 den Kreisverkehr Eicklohweg, um
weiter in Richtung Am Berge zu fahren. Ein 18j. Herdecker bog mit
seinem VW Polo in den Kreisverkehr ein, ohne den Vorrang des
BMW-Fahrers zu beachten. Bei der Kollision entstand ein Gesamtschaden
von etwa 6500,- Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 13.03.2005 – 11:12

    POL-EN: Hattingen - Verkehrsunfall endet im Graben

    Schwelm (ots) - Fr., 11.03., 14.40 h, Hattingen, Holthauser Str./Dorfstr.: Ein 21j. Hattinger wollte mit seinem Pkw VW Golf von der Holthauser Straße nach links auf die Dorfstraße abbiegen. Ein hinter ihm fahrender, ebenfalls 21 Jahre alter Hattinger, beabsichtigte, ihm zu folgen. Da er allerdings trotz des starken Regens mit nicht angepaßter Geschwindigkeit fuhr, geriet er beim Bremsen mit seinem FORD Escort ins ...

  • 13.03.2005 – 11:03

    POL-EN: Schwelm - Verkehrsunfallflucht

    Schwelm (ots) - Sa., 12.03., 11.00 - 11.15 h, Schwelm, Prinzenstr. 27: Die Geschädigte hatte ihren Pkw Daimler-Chrysler, silber, auf dem Parkplatz der Fa. ALDI, im unteren Viertel an der Grundstücksgrenze, abgestellt. Im oben genannten Zeitraum wurde der Pkw am vorderen, rechten Kotflügel von einem unbekannten, weißen Fahrzeug beschädigt - Schaden etwa 500,-Euro. Zeugen werden gebeten, sich zu ...

  • 13.03.2005 – 10:52

    POL-EN: Hattingen - Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kind

    Schwelm (ots) - Fr., 11.03., 15.25 h, Hattingen, Hermannstr. 8: Ein 10j. Schüler aus Hattingen-Holthausen stieg aus einem Linienbus aus und überquerte hinter diesem die Fahrbahn. Etwa 1 m vor dem Gehweg wurde er von dem Pkw OPEL einer 60j. Holthausenerin erfaßt und zu Boden geworfen, wobei er leicht verletzt wurde. Nach Angaben von Zeugen hatte der Junge nicht nach rechts in die Fahrtrichtung der Frau gesehen, die ...