Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Geldbörse entwendet

    Schwelm (ots) - Am 20.12.04, zwischen 15.30 Uhr und 15.45 Uhr, wurde einer Schwelmerin die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Als sie in einem Geschäft auf der Mittelstraße ihren Einkauf bezahlen wollte, stellte sie den Verlust der Geldbörse fest. Sie gab an, im Vorfeld von einer weiblichen Person angerempelt worden zu sein. Die Frau wurde wie folgt beschrieben: Schulterlange dunkle Haare, 25-30 Jahre alt, ca. 160 cm groß, schlank, wahrscheinlich osteuropäisch. In der Geldbörse befanden sich neben Bargeld auch div. Karten.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: