Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Einbrüche in Gartenlauben

    Schwelm (ots) - Wie erst jetzt gemeldet wurde, versuchten in der Zeit vom 13.12.04 bis 17.12.04 unbekannte Täter in der Kleingartenanlage an der Bahnhofstraße in zwei Gartenlauben einzubrechen. Bei beiden Taten wurde versucht die Eingangstür aufzuhebeln, was aber jeweils misslang. Im Anschluss wurden die Vorhängeschlösser der angrenzenden Geräteschuppen aufgekniffen und Werkzeug entwendet.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: