Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Fahrradfahrer stürzte

    Schwelm (ots) - Am 12.12.2004, gegen 16.15 Uhr, war ein 33-jähriger Schwelmer mit einem Fahrrad auf dem Gehweg der Zufahrt eines Altenzentrums an der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs. Während seiner Fahrt kam er plötzlich nach links ab und stürzte, nachdem er ein Beet überquert hatte, leicht verletzt zu Boden. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte bei dem 33 Jährigen Alkoholgeruch fest und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: