Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Firmeneinbruch

    Schwelm (ots) - Im Gewerbegebiet Gahlenfeld kam es in der Nacht zum Samstag zu einem Einbruch in eine Männermodefirma. Die im 1. Stock gelegenen Räume innerhalb eines Mehrfamilienhauses wurden nach Eintreten der Eingangstür und Herausreißen der inneren Alarmanlage betreten. Es wurde eine Vielzahl an Pullóvern, Hemden und Hosen sowie 15,- Euro aus der Kasse entwendet. Da die Täter die Kleidungsstücke nur mit einem Fahrzeug transportiert haben können, wird um Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen in der Zeit von Samstag, d. 11.12., 05.00 gebeten, da zu diesem Zeitpunkt die Alarmauslösung zurückverfolgt werden konnte.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: