Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Pkw-Fahrer fuhr unter Alkoholeinfluss

    Schwelm (ots) - Am 12.09.04, gegen 03.36 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Wetteraner mit seinem Opel Kadett die Vogelsanger Straße in Richtung Volmarstein. Ausgangs einer Baustelle verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier stieß er gegen einen geparkten Pkw und kam zum Stillstand. Durch eine Kettenreaktion wurden noch ein weiterer Pkw und ein Kraftrad beschädigt. Bei der Überprüfung des Fahrers wurde Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt. Ein durchgeführter Alcotest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein eingezogen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: