Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter
Herdecke - Geschädigte sollen sich bei der Polizei melden

Schwelm (ots)

Ein aufmerksamer Bürger fand in einem Gebüsch in
Wetter insgesamt 26 intakte Autoantennen auf und brachte sie zur
Polizei. Die Geschädigten werden gebeten, sich bei der Polizei zu
melden und ggf. ihr Eigentum abzuholen. Telefon 02335 - 91660.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.08.2004 – 13:13

    POL-EN: Wetter - Rentner bedrohte Nachbarn mit Degen

    Schwelm (ots) - Am 31.07.2004, gegen 22.55 Uhr stand ein stark alkoholisierter 71- jähriger Mann aus Wetter mit einem Degen im Hauflur eines Mehrfamilienhauses an der Eickenstraße und bedrohte einen Nachbarn. Der Geschädigte verständigte die Polizei. Erst durch gewaltsames Öffnen der Wohnungstür gelang es den Beamten den verwirrten 71- jährigen zu überwältigen. Ein Rettungswagen brachte ihn aufgrund seines ...

  • 02.08.2004 – 13:13

    POL-EN: Hattingen - Polizei klärte Unfallflucht auf

    Schwelm (ots) - Am 31.07.2004, gegen 12.25 Uhr, teilte ein Zeuge mit, dass auf der Hochstraße in Höhe der Haus Nr. 23 ein Pkw Mercedes beim Ausparken gegen einen hinter ihm stehenden Pkw Opel Astra gefahren sei. Etwa eine halbe Stunde später konnten Polizeibeamte den Unfallverursacher, einen 48-jährigen Düsseldorfer, am Tatort antreffen. Er gab an, dass er kurz zum Einkaufen war und den Geschädigten anschließend ...

  • 02.08.2004 – 13:11

    POL-EN: Hattingen - Motorrad rutschte Abhang hinunter

    Schwelm (ots) - Am 01.08.2004, gegen 14.20 Uhr, kam es auf der Bredenscheider Straße etwa 200 Meter vom Salzweg entfernt zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Werl erschrak wegen eines plötzlich überfliegenden Vogels. Bei diesem Manöver verriss er das Lenkrad und rutschte, nachdem er gegen ein Verkehrszeichen prallte, einen etwa 5 Meter tiefen Abhang hinunter. Bei dem Unfall wurde ...