Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizei klärte Unfallflucht auf

    Schwelm (ots) - Am 31.07.2004, gegen 12.25 Uhr, teilte ein Zeuge mit, dass auf der Hochstraße in Höhe der Haus Nr. 23 ein Pkw Mercedes beim Ausparken gegen einen hinter ihm stehenden Pkw Opel Astra gefahren sei. Etwa eine halbe Stunde später konnten Polizeibeamte den Unfallverursacher, einen 48-jährigen Düsseldorfer, am Tatort antreffen. Er gab an, dass er kurz zum Einkaufen war und den Geschädigten anschließend selbständig ausfindig machen wollte. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: