Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen: Verkehrsunfall auf Kreuzung- Kradfahrer wird verletzt

Hattingen (ots)

Leicht verletzt wurde ein 70-jähriger Hattinger, als er am 20.03.2024, gegen 14:30 Uhr, mit seinem Motorrad der Marke Triumph den Kreuzungsbereich befuhr. Der 70-Jährige fuhr mit seinem Motorrad von der Wülfingstraße kommend in den Kreuzungsbereich August-Bebel-Straße/Weiltorgasse ein. Dort nahm ihm ein 61-jähriger Hattinger mit seinem Sprinter der Marke Mercedes die Vorfahrt, als er von einem Parkplatz kommend, auf die August-Bebel-Straße fuhr. Der Kradfahrer stürzte durch die Kollision zu Boden und verletzte sich leicht. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis