Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Aufmerksamer Polizeibeamter

    Schwelm (ots) - Am 24.06.2004, gegen 18.00 Uhr, fielen einem in seiner Freizeit anwesenden Polizeibeamten, vier männliche Personen osteuropäischer Abstammung in einem Baumarkt an der Straße Beuler Höhe auf, die sich anschließend mit einem PKW mit auswärtigem Kennzeichen entfernten. Der Polizeibeamte folgte dem Fahrzeug bis nach Velbert, wo seine dortigen Kollegen, die er bereits telefonisch informiert hatte, den PKW anhielten. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges fanden die Beamten eine Sporttasche mit 90 originalverpackten Baumarktartikeln, die dem Baumarkt in der Straße Beuler Höhe zugeordnet werden konnten, auf und stellten sie sicher. Die vier Tatverdächtigen im Alter von 21, 27, 34 und 37 Jahren wurden festgenommen. Weitere Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: