Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Mofafahrer flüchtete

    Schwelm (ots) - Am 02.05.2004, gegen 09.55 Uhr, hielten sich zwei jugendliche Mofafahrer auf der Blumenstraße in Höhe der Luisenstraße auf. Als einer von ihnen sein Fahrt in Richtung Blücherplatz fortsetzte, wollte ihm der andere folgen, wobei er stürzte und die vordere Stoßstange eines geparkten grünen Pkw VW beschädigte. Eine Anwohnerin beobachtete, wie der Unfallverursacher das auf dem Boden liegende blaue Mofa, an dem ein grünes Versicherungsschild befestigt war, wieder aufhob und flüchtete. Der Fahrer soll etwa 160 cm groß, schlank und dunkle Kleidung sowie einen schwarzen Helm getragen haben. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: