Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Unfallort gesucht

    Schwelm (ots) - Am 01.05.2004, gegen 01.10h, wurde auf der Unteren Geerstr. eine 23- jährige Gevelsbergerin angetroffen, die versuchte, ihren VW Golf zu wenden. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass die Frau erheblich unter Alkoholeinfluß stand und ihr Fahrzeug einen frischen Unfallschaden aufwies. Die Frau konnte jedoch keine Angaben zu einem Unfall machen. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Schaden am Golf beträgt etwa 400 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: