Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Durch Terrassen- und Kellertüren

Ennepetal (ots) - Am 14.03.2004, zwischen 00.30 Uhr und 06.55 Uhr verschafften sich unbekannte Täter durch die Terrassentüren Zutritt in drei Einfamilienhäuser an der Siegerlandstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden Bargeld, Handy, eine Jacke, Kreditkarten und Schlüssel gestohlen. Mit einem der Schlüssel öffneten sie einen geparkten PKW. Zum Diebstahl kam es nicht. Vermutlich wurden sie durch einen Anwohner, der gegen 04.00 Uhr durch einen Bewegungsmelder aufmerksam geworden war, gestört. Sie ließen den Pkw Audi mit steckendem Schlüssel zurück. In der Sauerlandstr. wurde am Morgen die in der Siegerlandstr. entwendete Jacke aufgefunden. Auch dort, in der Siegerlandstr., wurde in ein Haus eingebrochen. Hier gelangten die unbekannten Täter in der gleichen Nacht durch eine Kellertür in ein Dreifamilienhaus an der Sauerlandstraße. Aus einer der Wohnungen entwendeten sie ein Handy. Die Polizei bittet Zeugen, die auffällige Personen bzw. Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02333/9166-4000 oder -4400 zu melden.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: