Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Ladendiebin flüchtete

    Schwelm (ots) - Am 21.02.2004, gegen 15.55 Uhr, kam es in einem Modegeschäft an der Hauptstraße zu einem Ladendiebstahl. Einer Angestellte fiel eine auffällige Frau im Verkaufsraum auf. Beim Verlassen des Geschäfts hielt sie die Frau fest und fand zwei gestohlene Kleidungsstücke auf. Nachdem die Angestellte die Kleidungsstücke wieder an sich genommen hatte, riss sich die Täterin los und flüchtete mit einem Fahrrad über den Altmarkt bis zur Gerichtstraße. Ein Zeuge folgte ihr und beobachtete, wie sie dort ihr Fahrrad abstellte und zu Fuß in Richtung Haynauer Straße lief, wo er sie aus den Augen verlor. Täterbeschreibung: Etwa 35 Jahre alt, ca. 170 cm groß, hellblonde Haare, normale bis leicht füllige Figur, trug schwarze Kleidung. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: