Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Unfall beim Abbiegen

Sprockhövel - Ein 43-jähriger Wuppertaler beabsichtigte am 28.01.2004, gegen 15.40 Uhr, mit einem PKW Fiat von der Schwelmer Straße nach links auf die BAB Zufahrt abzubiegen, wobei es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW Mercedes kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fiat auf einen PKW Nissan eines 36-jährigen Sprockhövelers geschoben, der von der BAB Abfahrt nach links auf die Schwelmer Straße abbiegen wollte. Bei dem Unfall zogen sich der Fiatfahrer und der 56-jährige Mercedesfahrer aus Radevormwald leichte Verletzungen zu. Eine Firma wurde mit dem Abschleppen des Fiat und des Mercedes betraut. Der Gesamtschaden beträgt etwa 12.500 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: