Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Firmeneinbrüche - Trickdieb identifiziert

    Schwelm (ots) - Im Oktober letzten Jahres kam es in einer Firma an der Königsteiner Straße zu einem Trickdiebstahl. Ein Mann gab vor, wegen angeblicher Bauarbeiten das Wasser abstellen zu müssen und fordert die Angestellten auf, sich nochmals auf die Toilette zu begeben. In ihrer Abwesenheit durchsuchte er die Büroräume und stahl zwei Geldbörsen. Nunmehr konnte die Polizei unter der Mithilfe des LKA und der Kölner Kollegen den Täter, ein bereits polizeilich bekannter 40-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz, feststellen. Er wurde zur Festnahme ausgeschrieben.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: