Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- Abbiegeunfall mit verletztem Fußgänger

Schwelm (ots)

Eine 24-jährige Schwelmerin übersah am Mittwochnachmittag beim Abbiegen einen bevorrechtigten Fußgänger und es kam zu einem Verkehrsunfall. Die Schwelmerin war mit ihrem Ford auf der Linderhauser Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Hattinger Straße bog sie bei Grünlicht nach links auf die Hattinger Straße ab und stieß hier in Höhe der Fußgängerampel mit dem 20-jährigen Schwelmer zusammen, der ebenfalls bei Grünlicht die Hattinger Straße überqueren wollte. Der Fußgänger wurde auf den Pkw aufgeladen und dabei leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 30.12.2021 – 09:14

    POL-EN: Herdecke- Fußgänger bei Unfall verletzt

    Herdecke (ots) - Ein 82-jähriger Mann aus Herdecke wurde am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Fußgänger befand sich auf dem Gehweg der Mühlenstraße und war in Richtung Quartier Ruhr-Aue unterwegs. Als er die Fahrbahn der Einmündung zur Mühlenstraße überqueren wollte, wurde er durch den Pkw einer 73-jährigen Herdeckerin erfasst, welche beabsichtigte aus der Mühlenstraße nach rechts auf den ...