Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - In zwei Wohnungen eingebrochen

Wetter (ots) - Am 10.12.2003, zwischen 12.30 Uhr und 22.15 Uhr, drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln einer Balkontür in eine Wohnung in der ersten Etage eines Mehrfamilienhauses auf der Hochstraße ein. Dort durchsuchten sie alle Wohnräume und entwendeten Bargeld und Schmuck. Am gleichen Tag, gegen 19.40 Uhr, wurde auf der Straße Auf der Waldbredde eine Geschädigte auf ein polterndes Geräusch aufmerksam. Bei einer Nachschau stellte sie fest, dass unbekannte Täter gewaltsam durch ein Fenster in ihre Wohnung eingebrochen waren. Offensichtlich hatte sie die Täter gestört und sie ergriffen ohne Beute die Flucht.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: