Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

06.11.2003 – 14:45

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Randalierer festgenommen

Hattingen (ots)

Am 05.11.03, gegen 19.30 Uhr, wurde in einem Wohnhaus an der Werkstraße ein 36-jähriger Mann vorläufig festgenommen, der in angetrunkenem Zustand Mitbewohner des Hauses beleidigte und gegen Türen geschlagen und getreten hatte. Hierbei wurde eine der Türen erheblich beschädigt. Gegenüber der alarmierten Polizei wollte er sich nicht ausweisen und wurde handgreiflich. Unter Einsatz von Pfefferspray konnte der Beschuldigte in Gewahrsam genommen werden


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis